Unsere Philosophie


In unserer Philosophie steht die Kundenbegeisterung an oberster Stelle.

 

Unser Ziel ist es, mit den qualitativ hochwertigsten Produkten, einer stets freundlichen und kompetenten Beratung, sowie mit einer fachgerechten und sauberen Montage, unseren Kunden bei absoluter Termintreue den bestmöglichen Nutzen zu gewährleisten.

Dabei liegt die Vertriebs- und Montagekernkompetenz im Neubau und der anspruchsvollen Renovierung von Privatimmobilien. Das motivierte Winkenbach-Team ist stets bestrebt, Sie in allen Belangen zu begeistern.

Neben einem sehr fundierten technischem Wissen, sowie einer strukturierten aber auch flexiblen Organisation bauen wir daher auf beständige Unternehmenswerte. Diese schaffen Vertrauen durch verlässliches Verhalten und bilden eine solide Basis nicht nur für den Umgang des Teams untereinander, sondern auch für den Umgang mit unseren Kunden und Lieferanten.

Wir beziehen Qualität also nicht nur auf seine hochwertigen Produkte und Arbeitsausführungen, sondern unter anderem auch auf ausgezeichnete Beziehungen. Schließlich tragen diese wieder zur dauerhaften Zufriedenheit unseres Teams und unserer Kunden bei.

Haben Sie Fragen?

Ihr Kontakt in Viernheim

Telefon: (0 62 04) - 96 99 80
Telefax: (0 62 04) - 7 86 63

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ihr Kontakt in Schriesheim

Telefon: (0 62 03) - 6 48 62
Telefax: (0 62 03) - 6 48 71

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!